Supervision Hamburg

     
Suchen:

Setting / Kosten

Supervision

Einzelsupervision
Ich biete auch Einzelsupervision im Sinne von Fallsupervision sowie im Sinne von Einzel-Coaching an. Hier betragen die Kosten 80 € pro 50minütiger Sitzung.

Ein Probe-/Kennenlerntermin ist kostenlos.

 

 

.

Teamsupervision
Zu Beginn einer Supervision ist in einem Vorgespräch zunächst u.a. der Auftrag, der Rahmen bzw. das Setting zu klären. Dann kann die eigentliche Supervision beginnen.
Ich berechne ca. 100 € pro Zeitstunde gegebener Supervision, unabhängig von der Größe der Gruppe. Einen genauen Preis erstelle ich Ihnen auf eine konkrete Anfrage hin. Bei Anfahrten außerhalb Hamburgs (Süden und Westen) entstehen gegebenenfalls Kosten für die Anfahrt. Keine Anfahrtskosten fallen an im Nordosten von Hamburg (z.B. Norderstedt, Lübeck, Bad Segeberg, Bad Oldesloe etc.).

.



© 2001-2002, Dipl.-Psych. C. Hemschemeier, Hamburg Supervision & Coaching, auch gut erreichbar von Lübeck, Ahrensburg, Bad Oldesloe und Bad Segeberg - ( Impressum) Top

 


 

Supervision Supervision