Supervision Hamburg

     
Suchen:

Persönlicher Hintergrund

C. Hemschemeier

Meine Ausbildungen:

1) 5-jährige Ausbildung in tiefenpsychologisch orientierter Körperpsychotherapie (AKIVA: Ken Speyer, Matthew Speyer, Angelika Arndt-Langer, Ebba Boyesen)

2) 3-jährige Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung und Psychotherapie nach Rogers (u.a. Wolfgang Neumann)

3) NLP-Ausbildung analog “Technician”

4) Fortbildungen in Psychodrama und Themenzentrierter Interaktion (TZI)

 

Dipl.-Psych. Christian Hemschemeier

Jahrgang 1967, lebe mit Tochter, Sohn und Lebensgefährtin in Hamburg.

Ich habe seit 1995 zunächst als Psychologe in einer neurologischen Reha-Klinik gearbeitet und 1997 begonnen, eine eigene Praxis aufzubauen. Seit Anfang 2000 bin ich nur noch selbständig in eigener Privat-Praxis tätig.

 

 



© 2001-2002, Dipl.-Psych. C. Hemschemeier, Hamburg Supervision & Coaching, auch gut erreichbar von Lübeck, Ahrensburg, Bad Oldesloe und Bad Segeberg - ( Impressum) Top

 


 

Supervision Supervision